CVJM Düsseldorf Bistro

Jahreslosung 2022:

Jesus Christus spricht: "Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen."

(Johannes 6,37)
 

 HOME

 ANDACHT

 KALENDER

 CVJM-JUGEND

 FREIZEITEN

 CVJM-BISTRO

 HAUSKREISE

 WEIHNACHTSFEIER

 WOHNHEIM

 HOTEL & TAGUNG

 GESCHICHTE

 KONTAKT

 

 Impressum

 Datenschutzerklärung

 

 

+++ Billard +++ Begegnung +++ Dart +++ Baguettes +++ Tischtennis +++ Spiel +++

 

Das CVJM-Bistro hat mittwochs von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr im CVJM-Haus, Graf-Adolf-Straße 102, 40210 Düsseldorf, geöffnet. 

In den Schulferien bleibt das CVJM-Bistro geschlossen.

 

Junge Menschen aus aller Welt im CVJM Düsseldorf?

 

Aus Deutschland? Aus Polen? Aus Indien? Aus Tadschikistan? Aus der Türkei?...  

 

Aber  ja doch? Jeden Mittwoch öffnen wir von 17 bis 21 Uhr unser „CVJM-Bistro“. Kaffee, Wasser und Sandwichs sind im Angebot und das CVJM-Team freut sich schon auf spannende Gespräche über Gott und die Welt. In den letzten Wochen dominierte natürlich die Sorge um den Krieg in der Ukraine. Da waren und sind die Diskussion und auch die Verunsicherung der (vorwiegend männlichen) Besucher groß. Viele von ihnen wohnen im CVJM-Wohnheim  und haben quasi „Heimspiel“. Einigen gefällt die Atmosphäre im „CVJM-Bistro“ so gut, dass sie Freunde oder Kommilitonen mitbringen. Besonders beliebt sind die Spielangebote: Billard, Dart, Tischtennis und auch die ein oder andere Runde „UNO“ sind dabei. Einmal monatlich gibt es „CVJM-Bistro on Tour“. Dann sind wir kulturell unterwegs und besuchen das „K21“ oder ähnliche Angebote. Und im Sommer geht‘s dann zum CVJM-Gelände auf die Altenbergstraße.