Christlicher Verein Junger Menschen Düsseldorf e.V.

Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.
(Hesekiel 36,26)








 

 

Bereits zum 90. Mal findet in diesem Jahr unsere Weihnachtsfeier für alleinstehende Männer statt. Viele Männer besuchen uns schon lange am Heiligabend und freuen sich an diesem Abend nicht alleine sein zu müssen und ein warmes leckeres Essen in den Rheinterrassen Düsseldorf zu bekommen. Auch 2017 erwartet unsere Gäste wieder ein vielseitiges Programm.

Wie immer brauchen wir 130 ehrenamtliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, damit alles, wie gewohnt, stattfinden kann. Bei den Vor- und Nachbereitungen brauchen wir auch viele Hände, die mit anpacken und uns unterstützen.

Wer mehr Informationen haben möchte, kann sich bei Ralf Wittig melden (wittig@cvjm-duesseldorf.de, 0211-17285-26).


Außerdem können Sie uns in folgender Weise unterstützen:
Durch finanzielle Mithilfe, denn auch heute brauchen Menschen unsere Fürsorge und ein Zeichen der Liebe und Solidarität.
Durch freundliche Fürsprache, um neue Spender/innen für unsere Weihnachtsaktion zu gewinnen.
Durch persönliche Einladung an alleinstehende Männer in Ihrer Nachbarschaft.


Spendenkonto:

KD-Bank Duisburg
BIC GENODED1DKD
IBAN  DE48 3506 0190 1011 2510 10

(Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne eine Spendenquittung zu)


Ansprechpartner:

CVJM-Düsseldorf e.V.
Ralf Wittig
Graf-Adolf-Straße 102
40210 Düsseldorf
Tel. +49 (0)211 17285-26
eMail: wittig@cvjm-duesseldorf.de