Startseite> Hotel

Gepäckraum

Check-In 14:00

Check-Out 11:00

Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt uns (neu) kennenzulernen. Wir haben uns für Sie schick gemacht und zuletzt zahlreiche Umbauarbeiten durchgeführt. Unsere Lobby, die Rezeption und der Frühstücksbereich präsentieren sich nun im modernen und frischen Look. Unsere Hotelzimmer befinden sich in der zweiten, dritten und vierten Etage unseres Hauses. Die Mehrzahl davon wurde bereits ebenfalls einer Verjüngungskur unterzogen. Freuen Sie sich auf Ihren Aufenthalt in hellem und einladendem Ambiente.

Lage

Unser Haus liegt zentral nur wenige Gehminuten vom Düsseldorfer Hauptbahnhof entfernt. Wir statten Sie mit einem Ticket zur kostenfreien Nutzung von Bus und Bahn im gesamten Verkehrsverbund Rhein-Ruhr aus. So können Sie von hier aus alle Sehenswürdigkeiten Düsseldorfs und der Umgebung erkunden. Königsallee, Altstadt und die zahlreichen Shoppingangebote der Innenstadt erreichen Sie fußläufig. Zur Arena, zur Messe und zum Flughafen gelangen Sie vom Hauptbahnhof aus in nur 20 Minuten.

Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.

Verpflegung

Freuen Sie sich auf unser reichhaltiges Frühstücksbuffet. Werktags genießen Sie dieses von 7-10 Uhr, sonn- und feiertags von 8-11 Uhr. Es erwarten Sie täglich Brot und frische Brötchen vom Handwerksbäcker Hünemeyer. Wählen Sie zwischen herzhaften Wurst- und Käseplatten oder Marmeladen vom Traditionshersteller Faller. Müsli, Milch, Kaffee/Tee, Säfte und Mineralwasser runden unser Frühstücksangebot ab.

Um sich nachmittags zu erfrischen oder den Abend in Ruhe ausklingen zu lassen, können Sie an der Bar alkoholische, aber natürlich auch nicht-alkoholische, Getränke kaufen. Unser Angebot umfasst drei Weine (Rot-, Weiß- und Roséwein), zwei Biere (Pils und Altbier, für welches Düsseldorf bekannt ist), verschiedene Softdrinks von Fritz und natürlich Wasser.