Startseite> Angebote> Kinder & Jugend

Freitag               16:00 - 20:00 Uhr
Samstag            12:00 - 18:00 Uhr

(Anfahrt über Walter-Eucken-Straße)

Unser Sport- und Freizeitgelände bietet eine vielfältige Auswahl an Aktivitäten für jeden Geschmack. Mit einem Fußballplatz und einem Basketballplatz ist für sportliche Betätigung gesorgt. Hier können Freunde sich in spannenden Wettkämpfen messen oder einfach nur zum Spielen treffen.

Für diejenigen, die lieber in einer entspannten Atmosphäre Zeit verbringen möchten, steht unsere gemütliche Räumlichkeit zur Verfügung, in der wir euch gerne mit Getränken versorgen. Hier könnt ihr euch an einer Tischtennisplatte herausfordern oder aus einer breiten Auswahl an Gesellschaftsspielen wählen. Von klassischen Brettspielen bis hin zu modernen Kartenspielen ist für jeden etwas dabei.

Unser Sport- und Freizeitgelände bietet somit die perfekte Mischung aus sportlicher Betätigung und geselligem Miteinander, um gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben und Freundschaften zu vertiefen.

3x3 Basketball AG

für alle ab 12 Jahren

(Anfahrt über Walter-Eucken-Straße)

Willkommen bei unserer exklusiven 3x3 Basketball AG, geleitet vom Nationaltrainer für 3x3 Basketball! Diese AG ist speziell für Jugendliche ab 12 Jahren konzipiert und bietet eine einzigartige Gelegenheit, deine Fähigkeiten im Basketball zu verbessern und von einem hochqualifizierten Trainer zu lernen. In dieser AG wirst du nicht nur die Grundlagen des 3x3 Basketballs kennenlernen, sondern auch fortgeschrittene Techniken und Taktiken erlernen, um dein Spiel auf ein höheres Niveau zu bringen. Der Trainer wird sein Fachwissen und seine Erfahrung nutzen, um dir individuelles Feedback und Anleitung zu geben, damit du dein volles Potenzial entfalten kannst. Egal, ob du ein erfahrener Spieler bist oder gerade erst anfängst, dich für Basketball zu interessieren, diese 3x3 Basketball AG bietet eine herausfordernde und lohnende Erfahrung für alle Teilnehmenden. Sei dabei und werde ein Teil unseres Teams.

Jungschar

für alle ab 8 Jahren

(Anfahrt über Walter-Eucken-Straße)

Willkommen bei unserer Jungschar! Wir sind eine lebendige und einladende Gemeinschaft für Kinder und Jugendliche, die sich einmal pro Woche trifft, um gemeinsam Spaß zu haben, Freundschaften zu schließen und über den Glauben zu lernen. In unserer Jungschar erleben wir abwechslungsreiche Aktivitäten, spannende Spiele, inspirierende Geschichten aus der Bibel und vieles mehr. Bei uns kannst du neue Freunde finden, dich entfalten und deine Beziehung zu Gott vertiefen. Komm doch vorbei und sei Teil unserer aufregenden Abenteuer in der Jungschar!

Jugendtreff

für alle ab 16 Jahren