Startseite> Angebote> Freizeiten

35 € regulär

17 € mit dem Düsselpass

Leistungen: Verpflegung, Programm

Holz und Werkzeuge stehen bereit und ihr dürft erleben, wie aus all dem etwas Tolles gebaut werden kann. Gemeinsam nehmen wir mit Hammer, Nagel und Säge Bauprojekte wie Hütten, aber auch kleine Werkarbeiten wie Namensschilder in Angriff.

ErlebnisCamp 2024

13. - 19.07.2024

CVJM Waldheim Häger

130 € regulär

65 € mit dem Düsselpass

Leistungen: Fahrtkosten, Unterkunft, Programm, Verpflegung, Ausflüge, Eintrittsgelder

Lust auf Sport, Spaß und Action? Dann haben wir was für Dich: Das coole ErlebnisCamp. Wir verbringen eine geniale Woche zusammen. Die Umgebung lädt zu Outdoor-Action, Geländespielen und jede Menge Fun ein. Freu Dich auf unvergessliche Tage in der Natur und tolle Ausflüge. Auch wollen wir Dir die Möglichkeit geben, Dich mit wertvollen Fragen des Lebens zu beschäftigen.

Düsselferien im Herbst

14. - 18.10.2024

CVJM-Gelände #Altenbergstraße

35 € regulär

17 € mit dem Düsselpass

Leistungen: Verpflegung, Programm

Zum Ferienstart dürft ihr euch auf spannende Aktionen auf unserem Freizeitgelände freuen. Gemeinsam werden wir Spiele spielen, Rätzel lösen und die Fähigkeiten im Basteln und Handwerken auf die Probe stellen und fesselnde Geschichten hören. Sei auch dabei, wenn wir zusammen einen Ausflug machen. Wohin? - Das ist eine Überraschung...

CVJM-Freizeitfahrt 2024

alle Altersgruppen sind willkommen

12. - 15.10.2024

Hof Largesberg , südlich von Kassel

120 € Schüler_innen/Studis

150 € Berufstätige

Ob Du seit Jahren bei uns ein und aus gehst oder den Verein kennenlernen möchtest - Du bist herzlich willkommen, mit uns ein paar Tage im Freizeitheim Hof Largesberg zu verbringen. Gemeinsam singen, spielen und Gott feiern. Sei dabei, wenn wir das Jahr 2025 mit Aktionen und Angeboten planen.