Startseite> Angebote> Veranstaltungen

Samtag, 04.05.2024

CVJM Sportgelände

Altenbergstr. 103

Willkommen zum jährlichen CVJM Fußballturnier! Seid dabei, wenn Teams aus verschiedenen Altersgruppen und Gemeinden zusammenkommen, um in einem spannenden Wettbewerb ihr Können auf dem Fußballfeld zu zeigen. Das Turnier bietet nicht nur die Gelegenheit, sportlichen Ehrgeiz und Fairplay zu erleben, sondern auch Gemeinschaft und Zusammenhalt zu stärken. Freut euch auf actiongeladene Spiele, mitreißende Tore und unvergessliche Momente, während wir gemeinsam ein Fest des Fußballs feiern!

pro Mannschaft 6 Spieler:innen

15€ Startgebühr pro Mannschaft

Hau-Ruck-Tag

Samtag, 13.04.2024

CVJM Sportgelände

Altenbergstr. 103

Seid dabei, Teil unseres Teams für unseren große Hau-Ruck-Tag, während wir unser Sportgelände für den Sommer vorbereiten! Mit viel Gartenarbeit und einer Prise Handwerksarbeit wollen wir unsere Anlagen auf Vordermann bringen. Für Verpflegung ist gesorgt, und wir freuen uns über jede helfende Hand, um gemeinsam unser Gelände in ein blühendes Paradies zu verwandeln. Kommt gerne vorbei und helft uns, unsere Sportstätte zu verschönern und für die kommende Saison bereit zu machen.